Candi-Kiss

+ÖFF ÖFF+

Ich bins die Manu..Eigentlich Manuela.

Also ich bin 18 jahre &´nd lebe in Schwerte in einem kleinen Kuh-dorf!!Hier lässt es sich aber suppii leben..!!!Ich werde im August *hoffentlich* meine Ausbildung zur GTA machen ..(Gestaltungstechnische-assistäntin^^)

Nun zu meinen Hobbiis:

Ich gehe gerne joggen mit meinem crazy Hund,treffe mich liebend gerne mit meinen Freunden*mir sind meine Freudne eh am wichtigsten als alles andere(i love you)!!!so weiter dann chatte ich gerne bei Knuddels.de, ICQ &´nd MSN...xD.....hm aso ya und natürlich malen/zeichnen/krickeln/ wie auch immer das mach ich auch gerne...

Noch mal etwas zu mir :

ich habe eine klene sis (9)&´nd nen großen Brudii (21)?oO..kp...und auch ne MAMA und nen PAPA....

ich bin etwas crazy das sagen alle meine Freunde und ich denke ma das is das was alle so sehr an mir schätzen meinen Humor...ich kann aber auch ernst werden...-.-

hmm naja jezz is mein kopp leer zZ....baii baii

 

Ich mag diese...
Musiker: Jumpstyle
Jumpstyle
Lieder: Bleeding Love
Bleeding Love
Sendungen: Csi:Miami
Csi:Miami
Filme: X-men
X-men
Schauspieler: Bruce Willis
Jim Carry
Bruce Willis
Jim Carry
Bücher: ----
Autoren: -----
Sportarten: Fußball
Fußball
Sportler: ???----
Hobbies: Vieles...xD
Orte: Disco--xD

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design:
YamiNoMatsuei
Candi-Kiss